Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » Smart » Wasser im SMART Ausbau Heckscheiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wasser im SMART Ausbau Heckscheiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Wasser im SMART Ausbau Heckscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasser im Fußraum des SMART und auf der Motorabdeckung könnte an undichten Seitenscheiben liegen.

Ganz wie ich es von minderwertiger Mercedestechnik erwartet habe, sind die Seitenscheiben lediglich mit einem Schaumstoffdichtband zur Karosse abgedichtet. crazy

Da ich kein Freund von halben Sachen bin, hab ich die Scheiben ausgebaut und für das restliche Smartleben eingeklebt großes Grinsen

Zum Ausbau der Scheiben muss der Klemmrahmen innen raus, als kleine Hilfe hab ich die Konstruktion mal im Foto festgehalten...

Das kleine Eck ganz unten muss rausgehebelt werden, ich hab beherzt zugegriffen und leicht drehend "rausgerissen".

Der große Rahmen muss dann nur noch rundherum etwas zum Scheibenzentrum bewegt werden, damit die Plastikhaltenasen ( siehe Bild ) aushängen.
Ist der innere Rahmen dann komplett entfernt, die Scheibe nach HINTEN wegziehen, da ist noch ein Clip vorne oben in der Karosserie !

lightshark hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
smart26072008_028.jpg smart26072008_033.jpg



__________________

27.07.2008 09:32 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » Smart » Wasser im SMART Ausbau Heckscheiben

Views heute: 14.256 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.022

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]